Sonntag, 26. November 2017

Neuerscheinungen Dezember 17

Heyy ihr! Im Dezember erscheinen ein paar Bücher auf die ich mich mega freue!💗 Und die werde ich euch heute zeigen. Gerne könnt ihr mich in den Kommentaren wissen lassen, auf welche Bücher ihr euch freut. Ich wünsche euch viel Spass beim Durchlesen :)


Throne of Glass – Celaenas Geschichte, Sarah J. Maas, 8. Dezember 17

Inhalt: Was geschah vor 'Throne of Glass'?
Celaena ist jung, schön - und zum Tode verurteilt. Wie die meistgefürchtete Assassinin der Welt gefasst, verurteilt und in die Minen von Endovier geworfen werden konnte und wie sie ihre erste große Liebe findet, das wird in fünf Geschichten erzählt.

Ich bin ja ein riesen Sarah J. Maas Fan! Und freue mich schon seit Monaten auf dieses Buch. Allerdings überlege ich, ob ich mir nicht doch lieber die englische Ausgabe besorgen soll, denn momentan lese ich extrem gern auf Englisch.


BURN – der Anfang vom Ende, Walter Jury, 11. Dezember 17

Inhalt: Tate hat den Scanner verloren, den er um jeden Preis schützen wollte und den sein Vater als unabdingbar für das Überleben der Menschheit ansah. Doch Tate ist vollauf damit beschäftigt, sich und Christina in Sicherheit zu bringen – vor Aliens und feindlich gesinnten Menschen gleichermaßen. Im Safe House seines Vaters stößt er auf einen Hinweis, der ihm klarmacht, was den Planeten wirklich bedroht. Bald verdichten sich die Zeichen, dass sein Gegner mächtiger und gefährlicher ist, als er dachte…

Der Klappentext dieses Buches klingt total spannend, aber irgendwie auch etwas verwirrend. Gerne würde ich mir meine eigene Meinung dazu bilden können, weshalb ich auch schon aufgeregt auf den Erscheinungstermin warte!

 


Gefährliche Wahrheiten, Megan Miranda, 21. Dezember 17

Inhalt: Überall lauert Gefahr! Das weiß die 17-jährige Kelsey nur zu gut. Denn ihre Mutter hat das Haus seit Kelseys Geburt nicht verlassen – seit sie mehreren Kidnappern entkommen konnte. Zu ihrem Schutz verhält Kelsey sich möglichst unauffällig. Doch ein Autounfall, bei dem sie von einem Mitschüler gerettet wird, löst ein wahres Medienfeuer aus. Als Kelsey wenig später abends nach Hause kommt, ist ihre Mutter verschwunden. Und auf dem Gelände verstecken sich Fremde. Aber das Böse wartet nicht im Dunkeln, sondern in der Vergangenheit.

Mittlerweile bin ich auf den Geschmack von Thriller gekommen und freue mich besonders auf dieses Büchlein!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird die Datenschutzerklärung akzeptiert.

Trope Talk - Mary Sue

Hey ihr Lieben! Willkommen zu Trope Talk #3! Schön, dass ihr wieder dabei seid. Ich mir für heute das Thema «Mary Sue» ausgesucht. Falls ihr...