Samstag, 4. August 2018

Gewinnspiel!

*Werbung, unbezahlt
Guten Morgen Bücherwürmer und Weltenwanderer! Heute habe ich eine wahnsinnige Überraschung für euch! Scrollt nach unten, um mehr zu erfahren.😊

Ihr erinnert euch bestimmt an meine Rezension zu dem Buch Keneria von Eliza Snow? Wenn nicht, dann habe ich hier für euch nochmals den Inhalt und mein Fazit:


Inhalt
„Meine Macht war nicht gut! Und sie war kein Geschenk, sondern ein Dämon, der dabei war, mein Bewusstsein an sich zu reißen und meinen Körper mit Dunkelheit zu vergiften.“

Kaya ist krank – oder sie ist dabei, verrückt zu werden! Wieso sonst sollte sie jede Nacht von ein und demselben Albtraum heimgesucht werden, der ihr jegliche Lebensenergie zu rauben scheint? Als dann auch noch der geheimnisvolle Kiran auftaucht, wird schnell klar, dass die Träume erst der Anfang gewesen sind. Zusammen mit seinem Gefolge entführt er sie in eine Welt, die eigentlich nicht existieren dürfte und besiegelt damit Kayas Schicksal. Denn auf Keneria tobt ein seit Jahrhunderten währender Krieg, den die hochentwickelte Menschheit auf diesem Planeten anführt – Und den Kaya 
ein für alle Mal beenden soll …

Doch wie soll sie das schaffen? Und vor allem: zu welchem Preis?


Fazit
Keneria beruht auf einer fast schon ausgeleierten Idee, bringt aber im Laufe der Geschichte viele Wendungen mit, die die Geschichte unvorhersehbar machen. Die Autorin setzt ein altbekanntes Schema neu in Szene und das mit Erfolg. Kayla ist eine spannende Protagonistin, auch wenn ihre Liebesinteressen eher unglaubwürdig sind. Alles in allem ein vielversprechender Roman, der zwar noch Luft nach oben aufweist, aber definitiv Lust auf mehr macht.

Eliza und ich dachten, dass wir euch gerne die Möglichkeiten geben möchten, ihr wundervolles Buch lesen zu können. Deshalb haben wir uns etwas Besonderes für euch überlegt: ein Gewinnspiel!🎁


Was kann man gewinnen?
Erster Preis: Ein signiertes (!) Exemplar von Keneria – die zwei Welten
Zweiter Preis: Ein E-Book von Keneria – die zwei Welten
Dritter Preis: Von mir selbstgemachte Lesezeichen


Wie kann ich mitmachen?
Schaut auf meinem Instagramaccount (helenscreativeobsession) vorbei. Dort findet ihr einen Fotowettbewerb. Die Aufgabe besteht darin, das Cover auf eine eigene Weise zu interpretieren. Ihr könnt etwas mit euren Augen machen, eine Lieblingskette in Szene setzten, die Farbe Blau verarbeiten oder euch das Cover ausdrucken und damit ein Foto machen. Seid kreativ! Danach solltet ihr das Foto auf eurem Account posten und mich markieren, sodass ich auch alle eure Beiträge sehen kann. Sollte das für euch nicht möglich sein, könnt ihr auch hier einen Kommentar schreiben.


Sonstiges?
Damit ihr teilnehmen könnt, müsst ihr aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz kommen.
Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein oder das Einverständnis eurer Eltern haben.
Wir übernehmen keine Haftung für beschädigte Gewinne.
Der Gewinn wird nicht ausbezahlt.
Das Gewinnspiel hat nichts mit Instagram oder Blogger zu tun.
Der Rechtswegs ist ausgeschlossen.

Viel Glück und Freude beim Bildermachen!💗😍


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird die Datenschutzerklärung akzeptiert.

Trope Talk - Mary Sue

Hey ihr Lieben! Willkommen zu Trope Talk #3! Schön, dass ihr wieder dabei seid. Ich mir für heute das Thema «Mary Sue» ausgesucht. Falls ihr...